Saturday, January 7, 2017

Devisenpool

24 mnishizawafxwiz mnishizawafxwiz mnishizawafxwiz 121 192 12163 19234 2630 201711 262 9133 16204 2331 21 132 6103 13174 2028 31 1102 13173 20244 2731 41 372 10143 17214 2428 51 152 8123 15194 2231 61 192 12163 19234 2630 71 372 10143 17214 2431 81 1112 14183 21254 2831 91 182 11153 18224 2529 101 262 9133 16204 2331 111 1102 13173 20244 2730 11153 18224 182 121 2529 24 721132218 Willkommen bei LP-FX LP-FX wird als Spot FX Handelsplatz für institutionelle Kunden anerkannt. Unter der Leitung eines erfahrenen Teams konzentriert sich LP-FX ausschließlich darauf, Kundenbedürfnisse zu erfüllen und ihre Erfahrungen zu verbessern. Warum LP-FX In-house entwickelte Technologie Volle aggregierte Tiefe von mehr als 80 Währungspaare mit wettbewerbsfähigen Preisen Bespoke Handelslösung mehrere Auftragsarten und Zeit in Kraft schnellere Ausführung mit einem Ultra-Low-Latency-Netzwerk Außergewöhnliche Kundenbetreuung mit Support-Team die Unterstützung auf einem 245,5-Betriebs Basis Die Liquidity Pool-Plattform bietet die Einfachheit, Funktionalität und Performance für den heutigen FX-Markt. Es ist eine neue, intuitive Lösung, die den Bedürfnissen der Anwender nach Geschwindigkeit, Transparenz und Kosteneffizienz gerecht wird. Einen besseren Devisenmarkt schaffen. End-to-end. Forex Handel auf Basis von Liquiditätspools und Zurück Preisverhalten Registriert Juni 2011 Status: Mitglied 11 Beiträge Während der letzten paar Monate i von der kanadischen Veteran Händler Steve Patterson, der 27 Jahre hat sich in dieser Branche Erfahrung betreut wurden, und Hat seit über 10 Jahren auf eigene Rechnung gehandelt. Ich zahlte eine anständige Menge an Geld für seinen Service und ich bedauere nicht ein einziges. Hier ist warum. Dieser Typ hat mir eine völlig neue Denkweise über die Märkte gebracht. Ich sehe sie jetzt durch brandneue Augen und merke die Informationen auf eine völlig andere Art und Weise. Ich tausche jetzt ohne irgendwelche Indikatoren oder irgendwelche anderen fantastischen Sachen. Nur eine einfache Preis-Charts, wo ich einige Linien, um einige Liquiditätspools markieren. Die Suche nach Liquidität ist der einzige Grund, warum ein Markt ähnlich wie eine Auktion existiert. Denk darüber nach. Heute weiß ich, dass ich nie wieder eine Handelsentscheidung treffen werde, weil der Indikator XYZ oder das Muster quotZXYquot mir gesagt hat, zu verkaufen oder zu kaufen. Es gibt viel mehr zu wissen, über den Markt und ich glaube jetzt, dass, wenn jemand so einen komplexen Beruf wie das Trading seine nicht genug, um ein Buch zu lesen oder beobachten Sie einige Dosen Videos lernen möchten. Es gab mir so viel im Inneren beobachten meine Mentor-Handel Tag in und Tag über einen Zeitraum von Zeit, so konnte ich seinem Denken und Entscheidungsfindung Fortschritte folgen. Steve durch die Art und Weise vor kurzem gewann den 2013 Award besten Webinar auf FXstreet für seine Webinar-Aufzeichnung quotMoney macht Geld, Handel mit dem Big Boysquot, die ihm eine Menge Kreditfähigkeit gibt. Warum ich sage Ihnen all dies Seit meiner Mentorschaft ist vorbei und ich habe das ganze Wissen, um mich profitabel Ich fühle mich die Notwendigkeit, andere die Art und Weise zeigen, wenn sie ernsthaft über ihre Ziele im Zusammenhang mit dem Handel sind. Wie ich bereits erwähnt habe ich eine anständige Menge an Geld für meine Mentorschaft mit Steve bezahlt. Da nicht jeder so eine große einmalige Investition leisten kann, bietet er jetzt einen Handelssaal mit begrenzten Sitzplätzen an, beginnend am Montag 08:00 Uhr EST. Wie er mir sagte, dies ermöglicht es ihm, lassen Sie einige Leute folgen seinem Trading-Stil zu einem reduzierten Preis. Ich wünschte, er hat das schon vor ein paar Monaten gemacht. -) Ich sah nur, dass er eine kostenlose Testversion anbietet. So können Sie es überprüfen. Lass mich wissen was du denkst. Mitglied seit: Jun 2011 Status: Mitglied 11 Beiträge Das Zimmer ist online für den zweiten Tag jetzt und ich mag es sehr. Steve gibt seine tägliche Preis-Bias und analysiert Vor-Sitzung und ruft seine Live-Trades während des Tages. Am Montag war der Markt nach den Projektionen sehr genau und wir hatten 3 anständige Geschäfte während NY Session. Heute hatten wir ein ziemlich gemischtes Bild und so warteten wir nur auf extreme Levels. Ich fand ein nettes kurzes in auf dem GBPUSD weg vom 1.5134 Niveau heute, das ziemlich hübsches ausarbeitete. Dies waren die Vorurteile und Analysen gemacht und präsentiert von Steve Pre NY Sitzung für diesen Montag. Wochenpreis Bias Longs Täglich Bias Lang Sentiment Bias -1 -1 -1 Zusammenfassung GBPUSD Wochenpreis Bias Longs Daily Price Bias Longs Gefühl Bias 1 Zusammenfassung AUDUSD Wochenpreis Bias Longs Daily Price Bias Longs Sentiment Bias -1 Zusammenfassung XAUUSD Wochenpreis Bias Longs Täglich Preis Bias Longs Gefühl Bias Zusammenfassung USDCAD Wochenpreis Bias Shorts Daily Price Bias Shorts Sentiment Bias Zusammenfassung USDCHF Wochenpreis Bias Shorts Daily Price Bias Shorts Sentiment Bias Zusammenfassung USDJPY Wochenpreis Bias Shorts Daily Price Bias Shorts Gefühl Bias Zusammenfassung Kommentare: Die Märkte haben gapped nach unten aus Ihre Freitag schließen sehr vorsichtig sein, lange Trades heute auf dem EUR. Das GBP scheint noch zu sein, um zu versuchen sehnt sich, und der CHF schaut okay für Kurzschlüsse, aber ich warte auf extreme Bedingungen vor dem Betreten jedes mögliches Heldhandel heute. Ich finde es sehr wertvoll, diese Art von Masterplan jeden Tag haben. Was denken Sie


No comments:

Post a Comment